News Reader

Osternest am Stadtpodest

von Christoph Stegmann

Die Osteraktion 2009 von Königslütter-aktiv...

Auch Ostern 2009 forderte die Interessen- und Werbegemeinschaft “Königslutter-aktiv” Kunden und Gäste auf, sich an einem Rätsel zu beteiligen, bei dem es wieder interessante Preise zu gewinnen gab. Dieses Mal galt es, möglichst die exakte Zahl der Ostereier, Inhalt eines großen Bonbon-Glases, zu schätzen. 
Die Auflösung des Rätsels sowie die Verteilung der Preise fand am Ostersonnabend, 11. April, um 11 Uhr, auf dem Podest des Marktplatzes statt, nach dem Motto “Osternest am Stadtpodest”. Das Stadtpodest war wie im vergangenen Jahr frühlingshaft dekoriert. Und auch in diesem Jahr wurde die Blumen-Dekoration anschließend an die Nichtgewinner, sozusagen als Trostpreise, verteilt. 
Bernd Schunke

Die richtige Lösung des Osterrätsels lautet:
150 Ostereier
Die Gewinner sind: 
3. Platz 128 Eier Ute Hauschild
3. Platz 130 Eier Leona Jung
3. Platz 132 Eier Maurice Tostmann
Je Kinogutscheine für die Kammerlichtspiele Königslutter
2. Platz 137 Eier Uta Grünheid
2. Platz 138 Eier Hanna Permann
2. Platz 143 Eier Peter Arms
Je 1 Familieneintrittskarte für das Museum mechanischer Musikinstrumente
1. Platz 145 Eier Lukas Lutz
Eintrittskarten für das Hallenband „Lutterwelle“ Königslutter
Der Aktiv Vorstand gratuliert allen Gewinnern!

 

Bilder vom Osternest am Stadtpodest

 

 

 

 

Zurück